.

Inhaberin

Inhaberin
.

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Brigitte Redel, wohne in Speichersdorf und beschäftige mich seit vielen Jahrzehnten mit Fachwissen aus der Bürowelt. Dazu zählt nicht nur der Büroalltag, sondern ebenso die Freude an PC-Anwendung und Fotographie.

Als Fachkauffrau für Büromanagement habe ich langjährige Erfahrung in der  praktischen Anwendung rund um die Bürowelt. Seit Einführung von elektronischer Datenverarbeitung gehört diese Arbeitsweise zu meinem beruflichen Standard. Durch mein Studium im EDV-Bereich verfüge ich über ein fundiertes Wissen zum Thema Internetplattform und die technische Ausstattung und Nutzung von Software an EDV-Arbeitsplätzen. Ich fotografiere Objekte und verwandel sie kreativ. Lernprozesse sind ein eigenes Gebiet. Hier finde ich Lösungen zu verbesserten Abläufen.

Mit meiner Website für Tipps und Tricks im Büromanagement habe ich meinen Internetauftritt begonnen. Mein Motto: "Zeit und Kosten sparen - durch effektives arbeiten!"

Seit Oktober 2015 biete ich Dienstleistungen an. Im Namen "Homepages, Letters and Learning by Redel" - kurz HLLR - finden sich Internet, Büroalltag und lebenslanges Lernen wieder.

Mein Dienstleistungsangebot ist dadurch sehr breit aufgestellt und bietet Ihnen den Allround-Service in Sachen Webseitenerstellung, Lernen und Fotoservice. Ich schreibe im Blog zu Tipps und Tricks über nützliches Wissen rund um das Web und meine Dienstleistungen. Schauen Sie sich gerne um.

Pfeil nach oben zum Seitenanfang
hoch