Preisleistung für Webdesign

Ein neuer Internetauftritt wird für die unterschiedlichsten Anlässe benötigt.
Neben der Frage nach dem Aussehen macht man sich auch Gedanken über die Kosten.

Ich habe mich auf Webseiten für Privatnutzer, Vereine oder Kleinunternehmen speziallisiert.
Meine Bausteine bieten, je nach Webdesign, umfangreiche Möglichkeiten der Gestaltung ohne zusätzliche kostspielige Module.
 
Meine Webseitengrafiken erstelle ich selbst. Als Grundlagen dienen z. B. bereitgestellte Fotos vom Kunden oder von mir fotografierte Objekte im Auftrag des Kunden. 
 
Die Befüllung mit Texten geschieht nach Vorgabe des Kunden oder meiner Vorlagen. Wichtig ist dabei zu beachten, dass diese SEO geeignet sind. Die Suchmaschinen sollen ja was finden dürfen.
 
Eine Domain mit entsprechendem Namen ist entweder bereits vorhanden oder kann neu erworben werden.

Eine fertige Website mit den notwendigsten Darstellungsseiten gibt es bereits ab 150,00 €.
 
zurück       unverbindliches Angebot anfordern